top of page

Wie kann man sich dafür Feiern...

*Disclaimer: Dieser Blog wurde zu großen teilen unter Frustsuff geschrieben. Der Verfasser weigert sich, entsprechende Textabschnitte zu löschen,*

Also wirklich Düsseldorf, was war denn das??

Aber alle zu seiner Zeit. FC St. Angriff e.V verliert gegen Fortuna Holzerei und Bunkerei e.V 0:0. Andersherum genauso.

Gedanken vor dem Spiel: Bitte Hennings machs nicht. Nicht schon wieder.

Gedanken nach dem Spiel: Hennings hat es nicht gemacht. Zumindest nicht so wie gedacht. Kein Fraggles, Bier gibts trotzdem und Blog sowieso. Viel Spaß!


Fangesang des Spieltags:

"We love St. Pauli!

The fabulous St. Pauli!

We hate the Volkspark-Bastards!

And beat the fucking Düsseldorf!

And if you can't hear us!

We´re singing even louder!"

Wunderschöner Wechselgesang und insbesondere heute ein schön lautes Stadion. Schon während der Interviews am Anfang hat man uns gehört! Jetzt noch die Mitmachquote insbesondere in der GG hochfahren dann gibts nen Tinnitus für den Gegner! Vielleicht sollten wir mal zum ESC. Schlechter kann es ja nicht werden oder?


Wrap-Up der Spieltagswoche:

Hürzler schießt gegen den HSV:„Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt Zweite Liga gucken.“

Schulle geht im Sommer zum FC Basel, der noch Europacupsieger werden kann. "In meinen Träumen bist du Europacupsiegertrainer!"

Wir verplichten Phillip Treu von Freiburg II. Starker Transfer i.m.o. Käptn und Dauerbrenner dort gewesen. Offensive stärken, Schienenspieler und guter Druck auf Saliakas. Wer mehr über ihn wissen will sollte mal (hier) beim Millernton vorbei gucken! Gleichzeitig heißt das wohl Tschüss für Wiekhoff und Urgestein Zander (NaNaNaNaNaNaNa). Schade.


Meme des Spieltags:

Zwar nicht genau einen Punkt aber Sinnbildlich. Wurden bei beidem Verarscht. Mal wieder. Dazu noch extra Abzug wegen Fremdscham für Elton. Ich kann das nicht mehr...


Fail(s) des Spieltags:

Es gibt viel zu Meckern. Allerdings nix über uns!

1. Fail:

Die Handregel. In welcher Welt ist das Stützhand? Mal abgesehen davon, dass das ganze wie eine alte Bolzplatzregel klingt: Wie will der sich damit abstützen? Der würde sich den Arm dabei brechen. Und ohne geht der Ball aufs Tor. "Abgestützt" kann ja keine Generalausrede sein. Abgesehen davon ist die Handregel immer noch viel zu undurchsichtig. Es kann doch nicht so schwer sein, sich da was vernünftiges auszudenken. Und wo war bitte der VAR? Wie immer nicht existent. Schick doch den Schiri mal raus und lass ihn das beurteilen...


2. Fail:

Die Düsseldorfer Fans und Spieler. Wie kann man sich für ein Unentschieden so Feiern? Die wollen noch mehr in Liga zwei Spielen wie manche von uns die meinen, dass die zwote uns besser steht und überhaupt, wollen sie nicht abgeschossen werden und so. Feiern die sich da ab, als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten. Und wer profitiert? Die Rauten. Also stand jetzt, vielleicht. Thioune hat den HSV wohl noch an der Innenseite seiner Assi-Jogginghose.


3. Fail

Köln... das könnt ihr doch besser. Häme für Hertha? Immer gerne, das Geschäftsmodell, momentane Investoren und die Windhorst-Millionen schreien ja danach. Auch die Lizenzprobleme sind sehr Amüsant, wobei das ja wahrscheinlich eher der Vorstadt hilft. Aber warum muss man das mit sexistischen Aussagen machen?


Stat des Spieltags:

Unterstützt meinen Fail des Spieltags. 18:2 Torschüsse (Quelle). Was aber dazu gehört (Leider) Nur 2 aufs Tor. Was zu einem xGoals-Wert von 1,07 führt. Auch wenns bei Düsseldorf zwar 0 sind, ist das einfach nicht platziert genug. Zeigt aber auch, dass wir uns das Tor verdient hätten.Vor ein paar Wochen hab ich gefragt, wo wir Verbesserung brauchen. Ich glaube das die Stürmerposition gut gewählt war. Soll Daschner doch im Sommer gehen und wir verpflichten einen Vollstecker. Auch überraschend schlecht: Paqa und sein linker Kleber. Sah alles schonmal besser aus.


Zitat(e) des Spieltags:

Genauso sehen das:

Paqa: "Wir waren etwas überrascht, dass Düsseldorf nicht aktiver auf Sieg gespielt hat."

... und Daschner: "Von Düsseldorf kam wenig heute, obwohl es für sie auch noch um was ging. [...] In den Schlussminuten stand Düsseldorf ganz tief, sie wollten das Spiel gefühlt gar nicht gewinnen."


Win(s) des Spieltags:

Spread positivity! Was war gut? Hürzeler-Kick macht selbst beim 0:0 Bock! Wir spielen so guten (zumindest mal attraktiven) Fußball, wie noch nie (oder nicht?). Wenn wir nächstes Jahr im großen und gazten so zusammen bleiben wie Momentan geplant und die, meiner Meinung nach sehr guten, Neuzugänge so einschlagen wie die Wintertransfers kann das echt was werden. Vorausgesetzt wir spielen mal mehr als eine gute Halbserie! Ebenfalls überragend (mal wieder) Saad. First Touches, 1gg1, Selbstvertrauen. Jetzt noch belohnen wie gegen die Vorstadt. Ich bin Fan! Außerdem: Einen Punkt haben oder nicht haben! Wir sind zumindest über Nacht (Stand des Blogs) an einen Punkt an Stellingen ran. Sollen die doch erstmal gewinnen. Regensburg mit Trainerboost und last-Chance-Abstiegskampf Auswärts muss man erstmal schlagen! So auch Fabi: "Jetzt warten wir mal ab, was der HSV morgen macht.“


Ranking des Spieltags:

Ich hab mir mal die Zeit genommen und ein Trainerranking der letzten 15 Jahre erstellt.Warum nicht mehr? Das sind alle, die ich, zunindest ansatzweise mitbekommen habe. Sind mir irgendwie ein paar zu viele Trainer. Naja. Lasst mich eure Meinung dazu gerne wissen. Und ja ich weiß Meggle war nur Übergangstrainer.


Abstimmung des (letzten) Spieltags:

Ihr denkt der HSV patzt gegen Fürth? Ich sag er patzt gegen alle. Man muss eben hoffen. Da ich jetzt schon des öfteren gegen Daschner geschossen habe (manchmal berechtigt, manchmal nicht): Denkt ihr wir sollten Daschner auf Krampf halten? Anlass zu dieser Frage ist das von Daschner ausgeschlagene Vertragsangebot. Auch wenn das ganz normale Verhandlungsschritte sind sollte man sich m.M.n nicht unbedingt darauf einlassen. Also: wie siehts bei euch aus?

Daschner halten?

  • Nee lass mal Diggi.

  • Auf jeden!

Nächster Spieltag des Spieltags:

Wir müssen in den **** Auswärtsblock von Holzbein Kiel. Ich bin dabei wer noch? 14:00 Abfahrt HH-HBF Infos hier.Wir können Rückrundenmeister werden und erneut Druck auf die Rauten ausüben! Apropos die spielen zur Primetime Heim gegen Fürth. Hab gehört man kann Samstag 20:30 auch nur Unentschieden spielen.

Wie heute gesehen ist Smith wieder fit! Sehr gut! Wir holen uns die drei Punkt in einem Spiel, dass die Halb-Dänen gerne "Derby" nennen. It ain´t over till it´s over! Weiter immer weiter!


Tiocfaidh ár lá! In meinen Träumen bist du Europacup Sieger...


Euer gegengeradenbesetzer.blog


PS. des Spieltags:

Saad wird mal ein ganz Großer!


364 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page