top of page

Nicht schön aber Selten!

Aktualisiert: 8. Apr. 2023

3 Punkte sind 3 Punkte oder nicht?


Ein dulli-Spiel entschieden durch ein dulli-Tor aber, und das gehört auch zur Wahrheit, auch durch einen starken kämpferischen Willen und das nötige Spielglück das man eben hat, wenn man gerade 8 Spiele hintereinander gewonnen hat! Und ich glaube jeder hätte Afolayan den Scorer gegönnt, aber so sehr er es auch bejubelt hat, ich glaube die (Fußball-Mafia)- DFB gönnt nicht.


Fail des Spieltags:

Definitiv das "Jahn in Regensburg" Wirklich jetzt?


Fangesang des Spieltags:

OHH EYY FC. St. Pauli!

Wir wollen dich siegen sehen!

Die ganze Kurve singt und tanzt für dich!

Unser Ein und Alles ja wir lieben dich!


Win des Spieltags:

Choreo in Gedenken an Antje mit Pyro als Kamerablitz! Wirklich Kreativ und Antje würdig. Ich habe sie selbst nie getroffen jedoch nur gutes gehört. Rest in Power!


Meme des Spieltags:

Zur Feier des 9. Sieges in Folge kann es nur ein objektiv richtiges geben. Sendet immer gerne Vorschläge!




















Stat des Spieltags:

Die xGoals. Je nach Datenlieferant steht es:

Anbieter

FC St. Pauli

Jahn Regensburg

DFL

0,6

1,2

wyscout

0,3

1,6

fotmob

0,5

2,0

Wie man sieht haben wir dieses Spiel offensiv nicht so viel geleistet, Gleichzeitig muss man sagen das wir gerade beim Patzer von Vasilj extrem Glück gehabt haben. Oder wie es aus der GG klang:" Man muss nur einen finden der schlechter ist"


Abstimmung des Spieltags:

In der Länderspielpause hat das Abschiedsspiel von "Schnecke" statt gefunden und unteranderem am Millerntor *Trommelwirbel* MAX KRUSE! Sein Interview danach lässt nur noch mehr Fragezeichen stehen. Zitat Kruse bei Sky:"Ich will Fußballspielen im Sommer. Jeder weiß wie mein Herz schlägt und was für eine Zugehörigkeit zu Hamburg ich auch habe" Daher meine Frage an euch. In diesem Sinne:


Wollt ihr Kruse wieder beim FCSP?

  • Ja! Kruse IN!

  • Never!

Nächster Spieltag des Spieltags:

Mit dem Sonderzug nach Heidenheim! Viel Spaß an alle Auswärtsfahrer:innen bringt 3-Punkte auf der Habenseite mit nach Hamburg. Danke an den Fanladen für das Organisieren.


Hier kann sich schon einiges entscheiden und dieses Spiel ist extrem wichtig für unsere Ausgangslage im Aufstiegskampf (Ja ich habe es ausgesprochen, bitte lyncht mich nicht). Heidenheim ist zudem die erste von den 3 Mannschaften da oben die wir schlagen müssen um unsere Qualität wirklich zu beweisen!


Tiocfaidh ár lá! In meinen Träumen bist du Europacup Sieger...

Euer gegengeradenbesetzer.blog

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page