top of page

Ha! Ha! Ha! Haesvau!

*Vorweg: ich konnte nicht viel vom FCSP spiel sehen, ich musste, Urlaubsgeschuldet, mit Rauten die Konfernz gucken. Dort wurden wir handgestoppte 1:45 gezeigt.* Nehmen wir mal den Elefanten im Raum vorweg. Der große HSV gewinnt in Sandhausen die sich in drittliga- Manier verabschieden, stürmt den Platz dann allerdings in Wiesbaden Manier und geht dann in die Relegation gegen Stuttgart aufgrund zweier später Heidenheim-Treffer (Dankeschön). Damit verteidigen sie den Titel als Lachnummer der Nation erfolgreich! Größten Jubel gabs bei uns damit wohl nach dem Spiel. Auch mal was neues. Achja unser Spiel: Wir werden mal wieder ausgekontert und schießen ein Dulli 1:1 . Reicht leider nur zu einem 5. Bedeutet paar Tausend weniger für uns. Aber Schluss mit der kapitalistischen Scheiße! Rein in den Blog!


Win der Woche:

Apropos Kapitalismus. Watzke und Co. verlieren die Abstimmung zum DFL-Investoreneinstieg. Ein besser Fußball ist möglich. Und nein wir sind nicht destruktiv. Vorschläge findet ihr hier! Watzke hat natürlich recht ;) wie soll St. Pauli international so jemals etwas reißen! Wir werden vom Rest zurückgehalten (ironie off). Wir brauchen eure Solidarität nicht! Watzkes 2. Niederlage dann die Meisterschaft. Karma und so. Glückwunsch an unsere Freunde aus der Schickeria! Für die Liga/ Ligen wäre ein anderer Meister eventuell mal besser gewesen. Wenn wir schon dabei sind: Hate gegenüber Mainz oder auch Köln ist absolut unangebracht. Beide haben m.M.n. ihr bestes gegeben und dagegen ist nichts einzuwenden! Wenn du Meister werden willst musst du damit rechnen, dass dir alle in die Suppe spucken wollen.


Fail der Woche:

Rückrundenmeisterschaft verkackt! Wie gesagt ich hab nicht viel gesehen. Trotzdem können wir uns nach der Hinrunde echt nicht beschweren Einen derartigen Rekord zu holen wäre doch mal schön gewesen. Egal hoffentlich habt ihr euch im Knust schön feiern lassen!. Ein detaillierter Saisonbericht folgt die Tage!


Fangesang des Spieltags:

"Qué será, será

Whatever will be, will be

The Champions of Germany

FC ST. PAULI!"

Eines Tages meine Freunde, eines Tages...


Bild des Spieltags:

Ha! Ha! Ha! Haesvau! Was ein Platzsturm! Wie man so viel Arroganz zeigen, kann einen Tag nach dem Wiesbaden-Dilemma (ziemlich ähnliche Spielverläufe , nur in Liga drei) weiß auch nur die Vorstadt.


Meme der Woche:


Zitat des Spieltags:

"Dann mache ich irgendwie das Tor und klar, wenn man sich das die Tage vorher erträumt hätte, wie ich mich hier verabschiede, dann natürlich genauso. Der Moment bei meiner Auswechslung war unfassbar. Es war sehr laut, ich war kurz vor den Tränen und als dann alle 'You'll never walk alone' gesungen haben, da sind dann bei mir alle Dämme gebrochen."


Vielen Dank an alle Spieler die heute gegangen sind! Auch ihr werdet noch gewürdigt in den kommenden Tagen! Ich freu mich echt für das Tor für Paqa auch wenn ich mich über die Transfersperren-Aufhebung zugegebenermaßen ein bisschen geärgert habe!


Tweet des Spieltags:

Was für eine Prediction!


Stat des Spieltags:

2,27! Der Punkteschnitt von Super-Fabi pro Spiel! Meinen höchsten Respekt und an der Rückrunde hat es definitiv nicht gelegen. Auf Schulle will ich es aber auch nicht schieben. Auf das Derby nächste Saison freu ich mich trotzdem *zwinkersmiley*

Abstimmung des Spieltags:

Euch kann man ws aber auch nicht recht machen! Kein Hennings, kein Daschner, kein Kruse! Wen denn dann. Stellt euch vor euer Wunschstürmer wird verpflichtet, wollt ihr in im neuen Trikot überhaupt sehen?

Neues Trikot:

  • 0%Hit!

  • 0%Shit!

Nächster Spieltag des Spieltags:

Für die Rauten geht es nach Stuttgart. Sieht nicht gut aus für die Vorstaft wenn ihr mich fragt. Aber das macht ja keiner ;). Gerade in Cannstatt dürfte es schwierig werden. Aber Fokus auf uns selbst. Dazu mehr in den nächsten Tagen. Gegengerade Ende. For now.



Tiocfaidh ár lá! In meinen Träumen bist du Europacup Sieger...


Euer gegengeradenbesetzer.blog


PS. des Spieltags:

Glückwunsch an die Heide zum Aufstieg, wir sehen ja uns wahrscheinlich nächstes Jahr. No front.


PPS. des Spieltags:

Hallo Oldenburg, hello again Schalke!

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментари


bottom of page