top of page

Choo! Choo! Beide Hände voll!

10 Siege infolge! ZEHN! Unfassbar! Das ist nicht mehr mein St.Pauli...


In einem spannenden Spiel können wir in der 41. Minute, mit einem Hammer von Hartel den Führungstreffer und Gleichzeitig auch Siegtreffer markieren. Durch starkes Aufbauspiel und konzentrierte Defensivarbeit können wir diese Führung tatsächlich relativ Souverän in 3 Punkte ummünzen und den zehnten (!) Sieg in Serie markieren. Damit ziehen wir in dieser Kategorie mit Karlsruhe gleich und teilen uns nun den Rekord mit der längsten 2. Liga-Siegesserie.



Meme des Spieltags:


In Gedenken an alle Sonderzugfahrer! Ihr seid der Wahnsinn. Uns kann keiner mehr Stoppen wir gewinnen auch hier! Euch allen eine gute Heimreise. Feiert und trinkt nicht zu viel im Partywagen! Ihr müsst morgen um 9 Uhr aussteigen können.








Zitat des Spieltags:

"Zum Glück ist das nur Kleindienst und nicht Großdienst" *Badumtss* Jetzt mal ehrlich der Typ ist eine echte Gefahr und gerade in der ersten Hälfte hatte der echt gute Chancen. Umso mehr ist er aber in der 2. Hälfte untergetaucht. Aber irgendwie haben alle Mannschaften gegen uns Probleme in der Chancenverwertung wodran das liegt? Man kann nur Mutmaßen. Mir gefällts.


Fangesang des Spieltags:

Wurde zwar nicht gesungen, drückt aber glaube ich unser aller Gefühlswelt aus.

"Qué será, será

Whatever will be, will be

the champions of Germany

FC St. Pauli"


Stat des Spieltags: (gefunden von der Meckerecke)

Unser Keeper Nikola Vasilj ist mit 32,16 km/h schnellster braun-weißer gewesen. Diesmal nur mit einem 1/4 Patzer 2 Herzinfarkten bei mir.


Fail des Spieltags:

Daschner in der 34. Spielminute. Nach, wie im ganzen Spiel, gutem Pressing zwingen wir Heidenheims Keeper Müller zu einem Pass direkt in die Füße von Daschner. Dieser nimmt aber in bester Raincastle Manier die schlechteste aus 1000 Möglichkeiten. Daschi guck dir bitte nicht zu viel vom Tabellen 16 ab. Ja das war Daschner Kritik, cancelt mich doch ich mach das schon die ganze Saison ;)


Win des Spieltags:

Es ist schwierig etwas zu finden was nicht mit unserer grandiosen Siegesserie zusammenhängt, aber man muss auch mal die 2. Reihe hier hervorheben. Von einem zurückgekehrten Aremu bis zu Otto haben da heute wirklich alle 1910% gegeben. Kopf hoch Otto! Du holst dir deinen Scorer noch!


Tweet des Spieltags:


Wie jung und naiv wir doch waren... (Die Kommentare sind Gold)

































Abstimmung des (letzten-) Spieltags:

Kruse zu FCSP? Die Geister sind geschieden! 50/50. Meine Meinung: wenn dann erstmal 30 Tage Laufband für Kruse, aber eher Nein. wir brauchen keinen, alten Ego 1. Liga Spieler und eine Investition in die Zukunft ist das auch nicht. Das Gehalt dürfte auch schwer zu stemmen sein, da müsste er uns schon etwas entgegenkommen. Allerdings haben unsere Stürmer nicht unbedingt überzeugt diese Saison... und ja das ist Meckern auf einem hohen Niveau.

Kommen wir zu dieser Woche: Wir sind nun durch unsern Sieg auf 4 Punkte an Heidenheim und damit dem Relegationsplatz dran. Da der eine HSV dem HSV mal wieder als Aufbaugegner gedient noch 6 Punkte auf den 2. Damit drängt sich eigentlich nur eine Frage auf:

Glaubt ihr an den Aufstieg?

  • Ja! Uns kann keiner mehr stoppen!

  • Ich weiß ja nicht der Weg ist weit.

Nächster Spieltag des Spieltags:


Heim gegen Braunschweig. Es gibt zumindest Spiele die schwerer klingen. Smith sollte bis dahin wieder Fit sein. Allerdings steht dort noch mehr auf dem Spiel. Neben Smith sind auch Daschner und Medic bei 4 gelben Karten und sind somit für das darauffolgende Derby sehr gefährdet. Mit Sieg Nummer 11 könnten wir alleiniger Rekordhalter für die Meisten Siege in folge werden, wenn das mal kein Ansporn ist - also neben einem möglichen Aufstieg natürlich. Apropos Aufstieg. Heidenheim hat das Freilos gegen Hannover und für den HSV geht es zum Topspiel an den Betze. Da könnten sie Federn lassen! Uns kann keiner mehr Stoppen!


Tiocfaidh ár lá! In meinen Träumen bist du Europacup Sieger...


Euer gegengeradenbesetzer.blog


215 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page